HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Unser Mandant ist ein renommiertes und deutschlandweit führendes Unternehmen der Medizintechnik auf dem Gebiet der Multifunktions-Defibrillatoren und Monitoringsysteme. Seit nunmehr 30 Jahren fest verankert im Rettungsdienst- und Krankenhausbereich begleitet unser Mandat seine treuen Kunden mit erfolgreich erprobten, lebensrettenden Geräten sowie Services wie modernsten Schulungen und E-Learning.
In der Position des Support-Mitarbeiters (m/w/d) konzentrieren Sie sich auf die Betreuung digitaler Produkte in einem innovativen Unternehmen mit Schwerpunkt Medizintechnik. Sie unterstützen Kunden bei der Fehlerbehebung, verwalten Benutzer- und Gerätemanagement und führen Schulungen durch. Mit Ihrer technischen Expertise und Kommunikationsstärke tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und helfen, ein wachsendes Support-Team aufzubauen.
Sind Sie erfahren im Support digitaler Produkte und begeistert von der Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten? Möchten Sie Verantwortung übernehmen und Kunden mit hochwertigen Lösungen begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Der Einsatzort: Kürten
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