Wir über uns: PersonaPlan ist ein süddeutsches, inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit den Kernkompetenzen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Weiterbildung und Outsourcing. Seit 1995 schaffen wir innovative Lösungen für Unternehmen, Mitarbeitende und Weiterbildungsinteressierte. Besonders großen Wert legen wir auf eine individuelle Betreuung und Beratung denn nur so können wir eine partnerschaftliche, faire und langfristige Zusammenarbeit garantieren. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute. Ihre Aufgaben: Betreuung des gesamten Einkaufsprozesses inkl. Stammdatenpflege Erstellung von Statistiken Abschluss von Rahmenverträgen innerhalb des Einkaufsprozesses Layouterstellung und Überwachung FSC-Vorgaben Jährliche Lieferantenabfragen Beschaffungsmarktforschung Key-User bei der Einführung des ERP-Systems Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mehrjährige Erfahrung Deutsch in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Guter Umgang mit MS- Office und ERP- Systeme Team- und Zuverlässigkeit Eigenverantwortung PKW und Führerschein zur Erreichung des Arbeitsplatzes sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Wir bieten Ihnen: Die Sicherheit unseres Tarifvertrages iGZ/DGB Leistungsgerechte, der Qualifikation entsprechende Vergütung Schicht- und Branchenzuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien Persönliche Beratung und Einsatzbetreuung 150 EUR Startprämie Befristete Aktion Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Alina Hanisch Personaldisposition PersonaPlan GmbH - Niederlassung Stockach Talstraße 5 A, 78333 Stockach Telefon: 49 7771 927933-0 E-Mail: bewerbung.stockachpersonaplan.de Bitte bewerben Sie sich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“ und laden Sie Ihre Unterlagen einfach hoch.