Das Unternehmen
Für ein renommiertes Bremer Unternehmen suchen wir am Standort Bremen-Nord eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (gn) in Vollzeit. In dieser Position unterstützen Sie verantwortungsvoll und vorausschauend unsere Geschäftsführer bei den operativen Aufgaben des Tagesgeschäfts.
Sie sind organisationsstark, haben eine selbstständige Arbeitsweise und besitzen bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (gn)!
Aufgaben
* Selbstständige Organisation des Tagesgeschäfts der Geschäftsführung
* Terminkoordination, Reiseplanung und -buchung
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten
* allgemeine Assistenzaufgaben
Profil
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* mehrjährige Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position
* sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote)
* Affinität zu digitalen Technologien
* ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert
Was Sie erwartet
* flexible Arbeitszeit
* betriebliche Altersvorsorge
* Teamevents
* Sonderzahlungen
* 30 Tage Urlaub
* weitere Zuschüsse & Benefits
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.
Ansprechpartner
Anneke Meyer
Recruiting
T: 0421 620 320 53
PENSUM Bremen GmbH
Hindenburgstraße 77
28717 Bremen