Über uns
Herzlich Willkommen bei der Eckel GmbH in Oldenburg, wo Du auf über 30 Kollegen und Kolleginnen und eine stolze Erfahrung von über 60 Jahren triffst! Seit 1961 sind wir fest auf dem Markt etabliert. Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das großen Wert auf Kommunikation auf Augenhöhe, digitale Ausrichtung und eine strukturierte Arbeitsweise legt. Wir glauben daran, dass gegenseitiger Respekt und Offenheit die Grundlage für erfolgreiche Zusammenarbeit bilden. Unsere digitale Ausrichtung ermöglicht es uns, flexibel und effizient auf die Herausforderungen des modernen Marktes zu reagieren. Strukturierte Prozesse und klare Strukturen sind für uns der Schlüssel zum Erfolg und unterstützen unser Ziel, kontinuierlich innovative Lösungen zu liefern.
Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich Badezimmersanierung, Einbau regenerativer Lösungen oder die Instandhaltung der Gebäudetechnik unserer Kunden und Kundinnen. Dabei zählt natürlich auch das Verbauen von Wärmepumpen oder die Installation von PV-Anlagen zu unseren Aufgaben. Wir sind nicht nur Experten, sondern auch stolze Vertriebspartner von hochwertigen Produkten, wie beispielsweise Solvis, Viessmann oder Gira. Erschaffe mit Eckel die Zukunft und mach den Unterschied – denn bei uns sind Präzision und Qualität keine leeren Versprechen, sondern tägliche Verpflichtungen, es gilt: „360grad Fair!“.
Deine zukünftige Rolle
* Du behältst den Überblick beim Koordinieren der Terminplanung zwischen Kunden, Monteuren und laufenden Projekten, auch in arbeitsreichen Situationen.
* Du arbeitest gewissenhaft und bereitest gerne sorgfältig Angebote und Rechnungen vor.
* Du hast ein freundliches Auftreten und Spaß an verschiedenen Arten der Korrespondenz (Telefon, Briefe, E-Mail) sowohl mit Kunden als auch mit Großhändlern.
* Du bist sicher im Umgang mit dem PC und hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word/Excel/Outlook).
Dein Profil
* Du hast eine Ausbildung zum/zur Bürokauffrau/-mann oder hast eine vergleichbare Ausbildung (im kaufmännischen Bereich) abgeschlossen.
* Du besitzt fundierte Kenntnisse im Bereich Organisation und Kommunikation.
* Du bringst erste Berufserfahrung mit und kannst Dich gut in Wort und Schrift auf Deutsch ausdrücken.
* Du besitzt kommunikative Fähigkeiten und eine hohe soziale Kompetenz.
* Du überzeugst durch sicheres und souveränes Auftreten, Durchsetzungsstärke, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
* Du hast gute EDV-Kenntnisse und Affinität für digitale Prozessoptimierungen.
Das bekommst Du
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Teamevents und außerbetriebliche Aktivitäten.
* Strukturierte Einarbeitung.
* Ein fortschrittlicher Betrieb, komplett digitalisiert arbeitet und somit auf die Vereinfachung von Prozessen achtet.
* Vorteilsprogramm mit betrieblicher Altersversorgung, Gesundheits-Budget, Jobrad Mitarbeiterempfehlungsprämie und vieles mehr!
Zu Deiner Stelle
* Arbeitsbeginn: 01.04.2025
* Teilzeit auf 30h-Basis
* Standort: Edewechter Landstraße 119, 26131 Oldenburg
Dein persönlicher Ansprechpartner
Sandra Strauch & Maren Darsow
Datenschutz
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