Das Unternehmen
Aufgaben
* Ziel- und werteorientierte Leitung sowie Weiterentwicklung der Bereiche Organisation, IT und Qualitätsmanagement – je nach Qualifikation perspektivische Mitarbeiterführung oder bereits bei Antritt der Stelle.
* Verantwortung und Mitwirkung bei der Investitions- und Budgetplanung
* Impulsgebung und aktives Vorantreiben der Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen in Abstimmung mit den Schnittstellen
* Beratung der Geschäftsleitung als Sparringspartner bei strategischen Themen
* Repräsentation des Unternehmens bei Kunden und Partnern in der Region
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Bankbezug
* Sehr gutes Verständnis für die Organisation im Bankenwesen sowie den Ablauf der betrieblichen Geschäftsprozesse
* Berufserfahrung im Change-Management wünschenswert, besonders hinsichtlich Prozessoptimierungen und Organisationsentwicklung
* Erste Führungserfahrung ist ideal, aber kein Muss
* Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie die Fähigkeit analytisch und bereichsübergreifend zu denken und zu handeln
* Digitale Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten; Erfahrung mit Atruvia wünschenswert
Vorteile
* Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektive
* Positive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
* Moderner, ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag inkl. 13. Gehalt
* 30 Urlaubstage
* Vermögenswirksame Leistungen (40€)
* Versicherungen zum Mitarbeitertarif
* Angebote zur Gesundheitsvorsorge
* Arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenfreie Getränke
* Firmenfeiern und Betriebsausflüge u.v.m.