000 Patient:innen und verbinden modernste medizinische Versorgung mit menschlicher Fürsorge. Unser engagiertes Team von mehr als 450 Mitarbeiter:innen arbeitet Hand in Hand, um unseren Patient:innen die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Ob in den Fachbereichen Pneumologie, Thoraxchirurgie, Onkologie und Anästhesie oder einer unserer zahlreichen Abteilungen - bei uns finden Sie ein Arbeitsumfeld das geprägt ist von hoher Professionalität, Innovation und einem respektvollen Miteinander. Dabei integrieren wir modernste Technologien und setzen auf umfassende Digitalisierung. Unser Ziel ist es, unsere Patient:innen weiterhin auf höchstem medizinischem Niveau zu behandeln und eine zukunftsorientierte Gesundheitsversorgung zu ermöglichen.Unser Einkauf:Der Einkauf in der LungenClinic Grosshansdorf sorgt für eine effiziente und gut strukturierte Lagerlogistik. Durch die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen trägt der Einkauf maßgeblich zur Qualität und Verfügbarkeit medizinischer Geräte und Verbrauchsmaterialien bei und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf im Klinikalltag.Ihre VerantwortlichkeitenFachliche und disziplinarische Führung Ihres kleinen TeamsPlanung und Steuerung der BeschaffungsprozesseSicherstellung einer termingerechten Bereitstellung von Medizinprodukten sowie Wirtschafts- und VerwaltungsbedarfenSicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller einkaufs- und versorgungsrelevanten Themen im Hinblick auf den Umzug in unseren Neubau 2025Strukturierte Einkaufsadministration: Pflege von Daten, Erstellung aussagekräftiger Auswertungen und LieferantenbewertungenMaßnahmen zur Sachkostenreduzierung, Qualitätssicherung und Prozessverbesserung in Abstimmung mit dem strategischen EinkaufKoordination mit unterschiedlichen Fachbereichen in unserer KlinikWeiterentwicklung vorhandener Organisationsstrukturen im Bereich EinkaufLeitung und/oder Mitwirkung an Projekten oder TeilprojektenLösungsorientierte ReklamationsbearbeitungUnterstützung Ihres Teams im TagesgeschäftIhre KompetenzenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im Krankenhaus, Gesundheitswesen oder der medizinischen Industrie Sie haben bereits erste Berufserfahrung in leitender oder stellvertretender Funktion im operativen Einkauf oder wünschen sich nach mehrjähriger Erfahrung im operativen Einkauf den Aufstieg in eine Führungsposition? Sicherer Umgang mit MS Office und Materialwirtschaftssystemen Fundierte Kenntnisse in der Einkaufs- und Logistikkette Ausgeprägtes digitales Verständnis und analytische Denkweise Souveräner Umgang mit Lieferanten und Dienstleistern, gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, zuverlässige und professionelle Arbeitsweise mit Weitsicht Lösungsorientiertes Arbeiten und Organisationsvermögen Teamfähigkeit und sehr gute KommunikationUnser AngebotPerfekter Start: Optimales Einarbeitungskonzept, idyllische Umgebung mit Blick ins GrüneGarantierte Sicherheit: AVH-Tarifvertrag, unbefristeter ArbeitsvertragExtra-Vorteile: kostenlose Parkplätze, Deutschlandticket-Zuschuss, Betriebswohnungen, Mitarbeitendenevents, Medikamentenvergünstigungen, Bike-Leasing-Angebote, weitere Corporate benefits und Bäderland-VergünstigungenFokus Wohlbefinden: voiio-Partnerschaft, bezuschusste Massage am Arbeitsplatz und vergünstigtes gesundes Essen in der CafeteriaFinanzielle Absicherung: Betriebliche Altersvorsorge und EntgeltumwandlungKontaktBereit die Zukunft der LungenClinic mitzugestalten?