Rexel. Feel the energy.
Willkommen bei Rexel! Hier erwartet dich eine Welt voller Möglichkeiten. Nicht einfach ein Job, eine echte Aufgabe. Im Kontext von Energiewende und Digitalisierung an der Seite unserer Kunden #fastforward vorausgehen. Und du bist mittendrin. In einem Team voller Kraft und Energie, das #zusammen Erfolg und Spaß hat. In dem du Perspektiven hast und dich entwickelst. Du profitierst von einem modernen Arbeitsumfeld, das #rexellent ist und dir viel Freiraum lässt.
Wir suchen dich und deine Energie ab sofort für unser Logistikzentrum Frankfurt in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 STd.).
Das ist deine neue Aufgabe
* Du hast eine wichtige Rolle in unserem Logistikzentrum indem du die Bestände von eingelagerten Artikeln aufnimmst, um den korrekten Lagerbestand bzw. ggf. vorhandener Fehlmengen festzustellen
* Du führst Recherchen zur Identifikation der Ursachen von Abweichungen zwischen Soll- und Ist-Lagerbeständen durch
* Du bist im regelmäßigen Austausch mit Deinem Vorgesetzten in Bezug auf Bestandsdifferenzen zwischen den Systemen
* Du führst Lagerplatzkontrollen zur Überprüfung der Richtigkeit des Lagerplatzes von Artikeln durch
* Du identifizierst Möglichkeiten zur Zusammenführung von Package-ID´s
* Du unterstützt unseren Service-Bereich bei der Aufklärung von Fehlerursachen
* Unterstützen bei Projekten des Bestandsmanagements
Das bringst du mit
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Darüber hinaus bringst du etwa 2 Jahre Berufserfahrung mit und verfügst über einen Staplerschein.
* Du kennst dich gut mit MS-Office, Lagersoftware und ERP-Systemen aus.
* Zudem beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend.
* Deine Zuverlässigkeit, Detail-Orientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen dich aus.
* Außerdem bist du zahlenaffin.
Darauf kannst du dich freuen
* Eine interessante Stelle in einem stetig wachsenden Unternehmen, das Wert auf eine nachhaltige Entwicklung legt und soziale Verantwortung übernimmt
* Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege
* Sicherer, moderner und organisierter Arbeitsplatz
* Ein freundliches, aufgeschlossenes Mitarbeiterumfeld
* Attraktive Vergütung in Verbindung mit einer Art Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub, betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
* Sportangebot über den Firmenfitness-Anbieter Urban Sports Club
Wenn du mehr über den Job, der perfekt zu dir und deinen Vorstellungen passt, erfahren möchtest, ruf‘ einfach bei Stefan Traband, unter der Rufnummer +49 1603 9188580 an.
Lust zu powern und vorne dabei zu sein? Dann bewirb‘ dich gleich jetzt.
Wir setzen uns aktiv für Chancengleichheit ein und ermutigen Menschen aller Geschlechter, Hintergründe und Lebenssituationen, sich zu bewerben.
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