Ihre Aufgaben * Sie *koordinieren die Prozessablaufe* in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen* In diesem Rahmen sind Sie fur den *Abgleich von Verpackungslayouts und Bedienungsanleitungen* unter Berucksichtigung vorgegebener Guidelines zustandig* Sie *prufen die Rechtschreibung aller Textelemente und numerischen Inhalte* sorgfaltig* Auserdem sind Sie fur die *termingerechte Einhaltung der vorgegebenen Zeitplane und Fristen* zustandig * Nicht zuletzt ubernehmen Sie die *zweisprachige Kommunikation mit Kunden (m/w/d) auf Deutsch und Englisch* per E Mail und uber digitale Plattformen Ihr Profil * Sie haben eine *abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buromanagement* oder alternativ *Berufserfahrung in diesem Bereich* oder in vergleichbaren administrativen Tatigkeitsfeldern* Sie punkten mit der *Fahigkeit sich schnell in neue digitale Plattformen einzuarbeiten ** Daruber hinaus zeichnen Sie sich durch eine *detail orientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise* und ein *ausgepragtes* *Zeitmanagement* aus* Ihr Profil runden Sie durch ein *serioses, freundliches Auftreten* sowie eine *hohe soziale Kompetenz und Teamfahigkeit* ab Sie haben Interesse? Wenn Sie in der Rolle der *Kaufmannischen Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Layoutfreigabe* Ihre nachste berufliche Herausforderung sehen, freuen wir uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres fruhestmoglichen Eintrittstermins per Mail an Herrn Martin Pancke. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Anzeige hat die Kennziffer HRP0102.03226.JB.070225.Die Carstensen Import Export Handelsgesellschaft mbH nutzt ein Bewerbungsmanagement von [HR Partner.com](https://hr partner.com/) *Kontakt* Carstensen Import Export Handelsgesellschaft mbH Caroline Carlsen HR Partner Werner von Siemens Strase 3 7 25479 Ellerau +49 431 647750 [carstensen@hr partner.com](mailto:carstensen@hr partner.com)