Abercrombie & Fitch Co. (NYSE : ANF) ist ein weltweit führendes Einzelhandelsunternehmen für Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder mit 5 renommierten Marken. Die Kultmarke Abercrombie & Fitch wurde 1892 mit dem Ziel gegründet, jeden Tag das Gefühl zu vermitteln, als stehe ein langes Wochenende bevor. Abercrombie Kids sieht die Welt durch Kinderaugen, wo Spielen das Leben ist und jeder Tag eine Gelegenheit bietet, alles zu sein und alles zu verbessern.
Die Marke Hollister glaubt daran, den Geist eines endlosen Sommers in jedem zu befreien und gibt Jugendlichen das Gefühl, sich selbst zu feiern und sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen. Gilly Hicks bietet Dessous, Loungewear und Nachtwäsche an und lädt jeden dazu ein, sich selbst zu umarmen. Social Tourist ist eine kreative Vision von Hollister und den Social Media Persönlichkeiten, Dixie und Charli D’Amelio, die trendige Bekleidung für Jugendliche bietet, die mit ihrem Stil experimentieren und erforschen, wer sie sowohl in den sozialen Medien als auch im wirklichen Leben sind.
Die Marken teilen die Verpflichtung, Produkte von dauerhafter Qualität und außergewöhnlichem Komfort anzubieten, die es Verbrauchern auf der ganzen Welt ermöglichen, ihre eigene Individualität und ihren eigenen Stil auszudrücken. Abercrombie & Fitch Co. betreibt mit seinen Marken rund 730 Filialen in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten sowie die E-Commerce Webseiten.
Stellenbeschreibung
Ein Vollzeit Key Holder unterstützt das Geschäft durch Mitarbeiterführung und ist aktiv an der Sicherstellung einer differenzierten Kundenerfahrung beteiligt. Sie sind zuordenbar, zuverlässig, stilvoll und selbstbewusst in der Bereitstellung exzellenten Kundenservice. Sie sollten durchsetzungsfähig, analytisch und vertrauenswürdig sein als Führer eines Multi-Millionen-Dollar-Geschäfts. Der Key Holder führt ein Team von Mitarbeitern, um sicherzustellen, dass die operativen Aufgaben und Verfahren erfolgreich sind sowie die Öffnungs- und Schließroutinen abgeschlossen sind, während der Kunde immer im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten steht.
Verantwortlichkeiten
* 1 Jahr Erfahrung im Einzelhandel erforderlich
* Fließend Englisch und Deutsch
* Selbstständiges und problemlösungsorientiertes Denken
* Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt
* Fähigkeit, sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
* Teamfähigkeit
* Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
* Zielorientierte Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Was wir bieten
* Weihnachtsbonus
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Bezahlter Urlaub, der sich nach Mitarbeiterzugehörigkeit und Position erhöhen kann
* Zusätzliche freie Tage
* Mitarbeiterrabatt
* Hilfsprogramm für Mitarbeiter; Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
* Schulung und Entwicklung
* Interne Aufstiegschancen
* Headspace; Zugang zu einer führenden App für Gesundheit
* Carrot; unterstützt den Zugang zu Fruchtbarkeits- oder Adoptionsdiensten
* Proxalto; jährlicher Beitrag zu einer privaten Rentenversicherung
* Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist
* Nach erfolgreicher Absolvierung einer 6-monatigen Probezeit
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Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen, bzw. kann es Bedingung sein, dass der / die Bewerber / -in die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllt. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.
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