Der Arbeitgeber
Unser Mandant ist eine wachstumsstarke Beratung mit Teams in Deutschland, Österreich, USA, Kanada, Brasilien und Indien und einem Fokus auf innovativen Lösungen für digitale Instandhaltungs- und Serviceprozesse. Anspruchsvolle Kundenprojekte im In- und Ausland mit aktuellen SAP und ServiceNow Technologien werden mit einem jungen, motivierten Team umgesetzt.
Die Position
* Verantwortung für die fachliche Betreuung der Kunden in großen S/4 Transformationsprojekten im Umfeld SAP PS und ePPM
* Ausgestaltung des PS der Zukunft auf Basis der SAP Best Practices
* Koordination/Abstimmung mit Schnittstellen und Drittanbietern
* Leitung des PS Workstreams und Ausbau des internen Wissens
* Je nach Erfahrung und Karrierestufe weiterer Ausbau des Geschäftsbereichs Logistik
Besondere Merkmale
* Dienstwagen oder Bahn Card100 nach Probezeit
* Eigenes IT-Budget
* Großzügiges individuelles Weiterbildungsbudget
* Home-Office Verträge
* Ausstattung des Home Office
* Gesundheitszuschuss
Die Anforderungen
* Studium im betriebswirtschaftlichen oder informationstechnischen Bereich oder eine sehr gute Ausbildung
* Sehr gute Modulkenntnisse in SAP PS
* Erfahrung in weiteren SAP Modulen FI/CO, MM, PM und SD wünschenswert
* Idealerweise Kenntnisse im SAP ePPM
* Hohes Maß an Kundenorientierung, sowie Spaß an der Arbeit mit Kunden und Kollegen
* Deutsch- und Englischkenntnisse als Voraussetzung für die Arbeit in unserem internationalen Team
* Reisebereitschaft