Ihre Aufgaben:
1. Allgemeine Kundenbetreuung (auch am Telefon)
2. Kooperation mit dem Außendienst
3. Auftragswesen inkl. Abwicklung und Erstellung von Angeboten
4. Digitale Kunden- und Systemdatenerfassung
5. Lager- und System-Management und Controlling
Ihr Profil:
6. Eine erfolgreiche Ausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Relevante Erfahrungen in der Kundenbetreuung (optimal Im Medizin-technischen, Industriellen Segment)
8. Sehr gute Computeranwendung, speziell MS Office (Excel/ WORD)
9. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eventuell Französischkenntnisse
10. Eine kommunikationsstarke Teamplayer-Persönlichkeit
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Foto- und optischen Erzeugnissen
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 60529 Frankfurt am Main
16. Vergütung: nach Vereinbarung