Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld
Ein systematisches und umfangreiches Onboarding als ersten Schritt zum Erfolg
Kollegiales Miteinander in einem engagierten Team
Direkte und offene Unternehmenskultur
Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen nach Leistung
Work-Life-Balance durch Gleitzeit, hybride Arbeitsweise und 30 Tage Urlaub
Krisensicherer Arbeitgeber in der Medizinbranche
Viele betriebliche Zusatzleistungen (kostenlose Getränke, Mittagessenszuschuss, frisches Obst, corporate benefits usw.)
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
Angenehmes Betriebsklima
Sie tragen zum effizienten Bestellabwicklungsprozess im Customer Service bei, und zwar durch
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Customer Service
Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung mit den SAP-Funktionalitäten ist von Vorteil.
Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab.