DEINE VORTEILE BEI UNS:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der zu Dir als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst passt! Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP) Weihnachts- und Urlaubsgeld Übernahme durch den Kunden ist möglich Flexible Arbeitszeiten / Vereinbarkeit von Beruf und Familie Stabiler und sicherer Arbeitsplatz Attraktives Prämiensystem, Weiterbildung – wir unterstützen Dich dabei! DEINE AUFGABEN: Betreuung eines definierten Kundenkreises in einer festen Region Deutschlands Teamorientierte, enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (Area Sales Manager) Vertriebstätigkeiten, telefonischer und proaktiver Kundenkontakt zur Etablierung und Pflege der Kundenbindung Administrative Tätigkeiten, Erstellung von Preisinformationen, Verfolgen von Verkaufsangeboten, Bearbeiten von Aufträgen Unterstützung der Markt- / Kundendurchdringung Gelegentliche Unterstützung auf Messen und bei anderen Vertriebsveranstaltungen DAS BRINGST DU MIT: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar Berufseinsteiger sind uns genauso willkommen wie Young Professionals Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit Verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Eigeninitiative MS-Office-Kenntnisse als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Erste Erfahrungen im Vertrieb, technisches Verständnis sowie Englischkenntnisse sind Pluspunkte