Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d). Sind Sie bereit, die Herausforderungen dieser verantwortungsvollen Position an unserem Standort in Tauberbischofsheim zu übernehmen?
Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Ihre Aufgaben:
* Einsatzplanung und –betreuung unserer Servicetechniker weltweit inkl. Serviceeinsatzfreigabe
* Schnittstellenkoordination zwischen unseren Kundendienst Teams
* Organisation von nationalen und internationalen Kundenbesuchen für Werksschulungen etc.
* Unterstützung internationaler Besucher bei der Kommunikation mit Botschaften und Konsulaten
* Erstellung von Protokollen, Statistiken, Tabellen, Diagrammen sowie Stammdatenpflege
* Reiseplanung, -betreuung und –nachbereitung inkl. Visabearbeitung
* Korrespondenz mit internationalen Kunden, Vertretern und Mitarbeitern
* Beantragung von A1-Bescheinigungen sowie Registrierungen innerhalb der EU
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Idealerweise Erfahrung im Kundendienst und in der Einsatzplanung
* Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und IT-Affinität
* Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und interkulturelle Kompetenz
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09391/91260 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-marktheidenfeld@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!