Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Rekrutierung, Auswahl und Einstellung von Mitarbeitenden im gewerblichen, kaufmännischen und medizinischen Bereich
2. Disposition und Einsatzplanung von Mitarbeitenden bei Kundenunternehmen
3. Betreuung und Führung der externen Mitarbeitenden während ihrer Einsätze
4. Akquise von Neukunden und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen
5. Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen
6. Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
7. Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche
9. Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten
10. Eigeninitiative, Organisationsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise
11. Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Einsatzplanung von Vorteil
12. Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht wünschenswert
13. Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Branchensoftware
14. Führerschein Klasse B erforderlich
Wir bieten:
15. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
16. Umfassende und gründliche Einarbeitung
17. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
18. Arbeitsplatz in zentraler Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
19. Kostenfreier Tiefgaragenparkplatz
20. Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
21. Betriebliche Altersvorsorge
22. Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/54993