4Chain Consulting ist Ihr Partner für die Rekrutierung von Experten und Führungskräften im Bereich Einkauf und Supply Chain Management. Mit tiefem Branchenwissen und einem breiten Netzwerk verbinden wir qualifizierte Talente mit den passenden Unternehmen.
Ihre Aufgaben
* Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen.
* Angebotseinholung, -prüfung und Nachverhandlung.
* Koordination von Lieferterminen und Überwachung des Wareneingangs.
* Bearbeitung von Reklamationen und Stärkung der Lieferantenbeziehungen.
* Pflege von Stammdaten und Optimierung von Einkaufsprozessen.
* Unterstützung bei der Identifikation von Kostensenkungspotenzialen.
Requirements
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einkauf.
* Interesse an der Fertigung in der Lebensmittelbranche.
* Verantwortungsbewusste, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise.
* Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen.
Benefits
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten.
* Maßgeschneiderte Einarbeitung und flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team.
* Attraktive Zusatzleistungen, wie Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits.
Sende gerne deine Bewerbung an career@4chainconsulting.de