Wir suchen DICH, zur Verstärkung unseres Teams!
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft in einer digital vernetzten Welt.
Das OPTITOOL Team besteht aus spezialisierten Akademikern und IT-Fachkräften, die in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Kundenbetreuung und Projektmanagement tätig sind. Wir sind Softwarespezialist für Tourenplanung und -optimierung, mobile Warenwirtschaft und entwickeln innovative cloudbasierte Lösungen für die Logistikanforderungen aller Branchen.
Aufgaben
* Termin- und Ablaufkoordination
* Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen
* Abwicklung von Angeboten, Bestellungen, Rechnungen und Reiseplanung (Reisekostenabrechnung, Kreditkartenabrechnung)
* Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
* Unterstützung bei Marketingaktionen
* Unterstützung bei der Korrespondenz mit Kunden und Partnern
* Stammdatenpflege, Archivierung und Dokumentation der Ablage
* Übernahme von abwechslungsreichen Sonderprojekten und Backoffice-Tätigkeiten
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Informatikkaufmann, IT-System-Kaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation)
* Berufserfahrung im vergleichbaren Bereich oder Verantstaltungsmanagement von Vorteil
* Freude an der Kommunikation
* Freundliches Auftreten
* Organisationsfähigkeit
* Lernbereitschaft
* Teamfähigkeit
* Zielstrebigkeit / Selbständigkeit
* Gute Englischkenntnisse
Benefits
* Attraktive Vergütung
* Festanstellung
* Viele Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, klimatisierte Büroräume, Firmenveranstaltungen
* Verschiedene Arbeitsmodelle wählbar (Remote/mobil/Vor-Ort)
* Individuelle Karriereplanung, flexible Arbeitszeiten
* Eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Deine eigenen Ideen finden hier stets offene Ohren und einen Rahmen zur Umsetzung
Wir freuen uns über Deine Bewerbung!
Besuche uns auch auf unserer Homepage!