Bereit für die Zukunft der IT-Security?
Bechtle ist einer der führenden IT-Dienstleister in Europa. Wir gestalten zukunftsfähige IT-Architekturen – von klassischer IT-Infrastruktur über Digitalisierung, Multi Cloud, Modern Workplace und Security bis Künstliche Intelligenz und Managed Services. Wir bieten unseren Kunden zusätzlich intelligente Finanzierungen und die Realisierung nachhaltiger Konzepte wie Circular IT. Mit unseren Tochterunternehmen zählen wir zu den führenden Spezialisten für Business Applications, allen voran PLM und ERP. Unsere Multichannel-Strategie verbindet persönliche Betreuung an über 120 Standorten in 14 europäischen Ländern mit digitalen Services und globaler Zusammenarbeit. Wir sind mit mehr als 15.500 Mitarbeitenden immer in der Nähe unserer Kunden – ob Mittelstand, Konzern oder Public Sector.
In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du verantwortest den 1st & 2nd Level Client Support (Windows 10/11, SCCM, Intune) sowie den 1st Level Mobile Support (iOS) inkl. Mobile Device Management.
* Dabei supportest du den Endanwender im Rahmen von Ticketbearbeitung.
* Des Weiteren unterstützt du bei der Betreuung von Printer Services und bist für die Beratung, Auslieferung und Installation von IT-Hardware an die Endanwender zuständig.
* Zu deinen Aufgaben gehört die Benutzerdatenpflege und Verwaltung von IT-Hardware im Kundensystem.
* Nicht zuletzt bist du für die eigenständige Knowledge Management Pflege unserer internen Knowledge Base zuständig.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich Windows 10, Microsoft Office 365 und SCCM/Intune von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop
* Persönlich gefallen uns besonders deine selbstständige, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise.
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Flexibilität: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft besteht die Möglichkeit, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell anzupassen.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
* Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns.
* Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitierst du von einer sicheren und unbefristeten Anstellung.
* Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.