Einleitung Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, spezialisiert auf den Online- und Direktverkauf von Fenstern und Türen. In unserem engagierten Team legen wir großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich in einem innovativen Umfeld weiterzuentwickeln. Aufgaben Unterstützung unseres Hauptverkäufers: Sie arbeiten nach seinen Anweisungen und erstellen Angebote für unsere Kunden. Allgemeine Assistenzaufgaben: Sortieren von Post, Eingabe von Verträgen in unser System, Kundenanrufe, Organisation von Terminen. Sie sollten über ausgezeichnete Computerkenntnisse verfügen, insbesondere in der Anwendung von Microsoft Word. Qualifikation Sicherer Umgang mit dem Computer und guten Kenntnissen in Microsoft Word. Organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon.Bereitschaft, zusätzliche Assistenzaufgaben zu übernehmen Benefits Eine spannende Position in einem wachsenden Unternehmen. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team. Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Geschäftsfeld. Noch ein paar Worte zum Schluss Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Anschreiben). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen