Willkommen bei medica Medizintechnik GmbH, einem inhabergeführten Unternehmen im Bereich der Bewegungstherapie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben professionelle Produkte und robotikgestützte Gesamtlösungen für die Therapie.
">">
Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst suchen wir nach einer Persönlichkeit, die telefonische Kundenbetreuung mit Leidenschaft ausübt. Du wirst den Kontakt zu unseren Kunden herstellen, ihre Bedürfnisse verstehen und unsere Lösungen präsentieren.
Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast und Erfahrung in der Telefonkundenbetreuung gesammelt hast, bist du der richtige Kandidat für uns. Du solltest ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden haben und fähig sein, komplexe Fragen zu klären.
* Besonders wichtig sind dir Menschen, die durch neurologische Krankheiten betroffen sind oder deren Angehörige
* Dir fallen Kundenkontakt nicht schwer
* Schon Erfahrungen in Microsoft Office hast
Ausgezeichneter Gesamtbeitrag zur Arbeit:
">
Gründliche Einarbeitung und ein offenes Team bieten sich dir an
Eines Teams Handwerk versteht und das ist dein ideales Lernumfeld bzw. Wirkungsumfeld
Ein verlässliches Arbeitsumfeld, stark geprägt von großen Wertschätzung, Vertrauen und Leistungsfreude
hybride Arbeitsformen sind bereits ab dem Zeitpunkt deiner erfolgreichen Einarbeitung möglich