Karriere im Gesundheitsmarkt als IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)Wir bieten eine unbefristete, krisensichere Anstellung in einer zukunftssicheren Branche an. Darüber hinaus erhalten Sie eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit einem attraktiven Vergütungspaket sowie 30 Tage Urlaub.Ihre AufgabenBetreuung unserer zentralen Systeme im 1. und 2. Level Support – von der Aufnahme bis zur finalen Lösung der AnfragenEigenverantwortliche Priorisierung und effiziente Bearbeitung von IT-Störungen und ServiceanfragenDokumentation von Vorgängen und Lösungen in Confluence und JiraDurchführung von Schulungen und Einweisungen für Mitarbeiter (m/w/d) innerhalb der NOWEDA GruppeUnterstützung bei der Weiterentwicklung unserer IT-Prozesse und InfrastrukturIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare QualifikationSehr gute Kenntnisse im MS Office sowie ein sicherer Umgang mit IT-SystemenHohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie eigenständiger und strukturierter ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie eine ausgeprägte KommunikationsstärkeBereitschaft zur Wechselschicht (Früh-/Spätschicht zwischen 07:00 und 18:00 Uhr, ein Samstag alle zwei Monate)