Sie punkten mit Ausdauer, Teamgeist, schneller Auffassungsgabe und Flexibilität? Dann laufen Sie sich schon mal warm für Ihren neuen Job im kaufmännischen Bereich Denn schon bald können Sie hier an den Start gehen: Wir suchen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice am Standort St. Ingbert. Also: Auf die Plätze, fertig und bewerben Chancengleichheit wird bei Randstad großgeschrieben – auch Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen Die Stelle bietet die Möglichkeit zur Übernahme beim Kundenunternehmen. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Home-Office-Möglichkeit Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung Ausgleichstage für Wochenendarbeit Kostenlose Getränke Ihre Aufgaben Betreuung der Bestandskundinnen auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat) Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhaltung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 06:00 & 22:00 Uhr Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten