Das sind Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung in der Abteilung Global Product Management in verschiedenen, strategisch relevanten Projekten
2. Durchführung von Marktanalysen: Regionale und globale Betrachtungen, Segmentierung, Wachstumsraten, FUCHS Position
3. Vorarbeit zur Phrasenerstellung für Product Information Management und Media Asset Management
4. Product Information Management Strukturierung produktrelevanter Informationen
5. Commercial Produkt – Verbesserung der Datenqualität
6. Mitwirkung bei der Analyse des globalen Produktportfolios sowie Ableitung von Erkenntnissen
7. Unterstützung der globalen Produktmanager im Tagesgeschäft
Das zeichnet Sie aus:
8. Sie studieren Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Studienrichtung
9. Sie haben eine eigenständige, exakte und systematische Arbeitsweise
10. Sie sind zuverlässig, gehen offen auf Menschen zu und arbeiten engagiert am Teamerfolg mit
11. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse zeichnen Sie aus
Das bieten wir Ihnen:
12. Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international operierenden M-Dax Konzern mit bereichsübergreifenden Einblicken
13. Vielfältige Aufgaben ausgestattet mit Gestaltungsspielraum für eine selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
14. Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien