Office Manager (m/w/d) - Gimme Gelato Berlin Charlottenburg
Zu Deinen Aufgaben zählen:
Produktions- und Logistikplanung:
* Produktions- und Volumenplanung
* Bestellung und Planung von Non-Food-Artikeln
Organisation der Lieferkette:
* Transport vom Produzenten in der Streckenbelieferung und der Feinverteilung
* Lagerbestandsverwaltung (inkl. Lagerkosten, Lieferannahme, Wareneingangskontrolle)
Kalkulation und Preisgestaltung:
* Kalkulation der Selbstkosten und des Abgabepreises unter Berücksichtigung von Versicherung und Preisaufschlägen
* Erstellung und Pflege von Preislisten
Auftrags- und Rechnungsmanagement:
* Annahme und Bearbeitung von Aufträgen
* Erstellung von Lieferscheinen und Koordination der Lieferungen an Outlets und externe Fachgroßhändler
* Rechnungsstellung
* Verantwortung für das externe Rechnungswesen sowie innerbetriebliche Abrechnungen
Buchhaltung und Controlling:
* Kontierung und Buchhaltungsvorbereitung
Controlling und Kostenüberwachung
Mitwirkung im Mahnwesen und Forderungsmanagement
Wir bieten dir:
* · Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
· Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
· Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten