Ihre Aufgaben:
* Ganzheitliche Beratung unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse
* Aufbau, Intensivierung und nachhaltige Pflege einer vertrauensvollen Kunde-Bank-Beziehung
* Ansprechpartner:in und Beziehungsmanager:in in allen Finanzfragen
* Nutzung von Cross-Selling-Ansätzen und aktive Terminvereinbarung
* Durchführung von Betreuungs- und anlassbezogenen Gesprächen
* Akquisition von Neukund:innen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Quereinsteiger mit IHK Zertifikat
* Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (idealerweise)
* Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
* Sichere Kommunikation und überzeugendes Auftreten
Ihre Vorteile:
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten
* Urlaub: 30 Urlaubstage, zwei zusätzliche Bankfeiertage, Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen, unbezahlter Urlaub
* Freistellung: Bezahlte Freistellung im Rahmen des Lebensarbeitszeitkontos
* Gesundheitsmanagement: Sport-Navi, digitale Fitnesskurse, Gesundheits-Check, mobile Massage
* Mobilität: JobRad-Leasing und JobTicket
* Mitarbeitervorteile: Attraktive Rabatte und Essenszuschüsse
* Weiterbildung: Individuell zugeschnittene Maßnahmen, wie das PKB-Fit-Programm
* Harmonisches Sommer & Winterfest