Kaufmann Büromanagement (m/w/d)
Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Deggendorf! Wir suchen ab sofort eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für ein modernes Arbeitsumfeld in Deggendorf. Nutzen Sie die Gelegenheit, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zu übernehmen und Teil eines dynamischen Teams zu werden.
Ihre Aufgaben:
* Administrative Tätigkeiten: Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Büro
* Buchhaltung: Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungslegung
* Kommunikation: Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Organisation: Organisation von Terminen und Besprechungen
Ihre Qualifikation:
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung: Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert
* MS Office: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Kommunikationsstärke: Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Arbeitsweise: Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent
Ihr Vorteil:
* Attraktive Arbeitsbedingungen: Ein offenes und dynamisches Team mit einer familiären Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen
* Modernes Arbeitsumfeld: Technisch fortschrittliche Ausstattung und flexible Arbeitseinteilung
* Intensive Einarbeitung: Umfassendes Coaching durch erfahrene Kollegen
* Zusatzleistungen: Teamevents, flexible Arbeitszeiten und weitere attraktive Benefits
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute für die Positionals Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Deggendorf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0991-290945-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: deggendorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.