Wir haben uns als Verein gegründet, um einen Raum zu schaffen, der die Vielfalt aller Lebensrealitäten sichtbar macht und anerkennt. Unser Ziel ist es, vorhandene Ressourcen so zu nutzen, dass sie allen zugutekommen und gemeinsam weiterentwickelt werden können.
Aufgaben
Als Koordination erwartet dich ein umfassendes Aufgabenspektrum indem du unmittelbar am Aufbau und an der Qualität für die MitarbeiterInnen bei INKLUSIVA mitwirkst.
Folgende Aufgaben sind Bestandteil Ihres Arbeitsalltages:
* Annahme und Einteilung von KlientInnen
* Überblick über die Stundenverteilung und Steuerung
* Erstellen von Klientenakten und Erfassung im System
* Netzwerkpartner gemeinsam mit den Leitungen
* Einführung in die Fälle gemeisam mit den Leitungen
* Vertratungskoordination bei Krankheit
* Ansprechpartner für MitarbeiterInnen und Netzwerkpartner
Qualifikation
* Am besten hast du schon einmal planend gearbeitet und hast ein strukturiertes, schnelles System um alle Aufgaben stets im Blick zu haben
* Fachliche Qualifikation im pädagogischem Bereich wäre wünschenswert, aber auch Abschlüsse in BWL oder kaufmännischen Berufen werden berücksichtigt, hier muss die bereitschaft sein, sich pädagogisch über den Verein weiterzubilden
* Wort und Schrift müssen einwandfrei sein
Benefits
* unbefristete sozialversicherungspflichtige Anstellung / Vergütung in Anlehnung an TVöD
* ein multiprofessionelles Team mit starken Strukturen und klaren Verfahren
* umfassende Einarbeitung durch Mentoren und Coaches
* regelmäßige Fallbesprechungen, Psychohygienemaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* tarifangelehnte Löhne
* 30 Tage Urlaub
* betriebliche Altersvorsorge
* teilweise mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.