Referenzcode 18425
Deine Aufgaben
* Du bist für die Konzeption, die Implementierung, das Customizing sowie für die Weiterentwicklung der globalen Procurement Plattform verantwortlich
* Du analysierst Prozesse, stimmst Anforderungen sowie Zielsetzungen ab
* Du entwickelst Konzepte und erstellst Pflichtenhefte, Dokumentationen sowie Schulungsunterlagen
* Du bist für das Projektmanagement inklusive Steuerung der Projektmitglieder verantwortlich
* Du arbeitest Berechtigungskonzepte aus und entwickelst diese weiter
* Du übernimmst die Projektierung und Umsetzung der Anbindung von Lieferantensystemen
* Du führst nationale und internationale Systemrollouts und Schulungen durch und betreibst aktives Changemanagement
* Du bist für die Systemadministration/ -betreuung und Fehleranalysen zuständig sowie erster Ansprechpartner bei Anwenderfragen
Dein Profil
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurswesen, Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Erfahrung: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, einer Unternehmensberatung oder im strategischen Einkauf wünschenswert; Erfahrung in der Leitung von IT-Implementierungsprojekten sowie erste Customizing Erfahrungen
* Know-how: Gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse über Procurement Plattformen von Vorteil
* Persönlichkeit und Arbeitsweise: Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeit, Team- sowie Kommunikationsfähigkeit, gute Präsentationsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise
* Sprachen: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Vorteile bei Bizerba
* Flexible Arbeitszeit: Arbeitszeitmodelle I Mobiles Arbeiten
* Altersvorsorge & Rabatte: Sonderrabatte | Betriebliche Altersvorsorge I Corporate Benefits
* Weiterbildungsangebote: Bizerba Academy I Sprachkurse
* Gesundheit: Bikeleasing | Sportangebote