Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein hochmodernes Serviceunternehmen mit ca. 3.400 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen bietet ein breites Dienstleistungsportfolio an. Ein sehr angenehmes Betriebsklima und hervorragende berufliche Perspektiven erwarten Sie bei diesem renommierten Unternehmen.
WIR BIETEN IHNEN
* Beste Arbeitsbedingungen in einem hoch innovativen Dienstleistungsunternehmen
* Eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit in Tagschicht (Montags-Freitags)
* Eine attraktive Entlohnung weit über Durchschnitt, zuzüglich eines Fahrkostenzuschusses
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d)
* Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet
* Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung
IHRE AUFGABEN
* Sie empfangen Gäste und Besucher und melden diese in den Fachbereichen an
* Sie wickeln alle Formalitäten für den Zutritt auf das Firmengelände mit den Besuchern ab
* Sie erstellen Zutrittsausweise und händigen diese an Mitarbeiter und Besucher aus
* Sie melden Lieferanten und Partnerfirmen an und weisen diese für den Zutritt ein
* Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese an die zuständigen Fachabteilungen weiter
* Sie übernehmen allgemeine anfallende Verwaltungsaufgaben
IHR PROFIL
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement / Bürokommunikation, oder idealerweise im Hotelfach als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbar
* Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Empfangs- und Besuchermanagement oder dem Service sammeln
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
* Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse, gerne auch Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen
* Sie bringen eine ausgeprägte Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten, Kontaktfreude und eine hohe Teamfähigkeit mit
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!