Das bieten wir Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld
* Eine gut strukturierte Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
* Planungssicherheit durch eine Personalplanung mindestens 4 Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung (mindestens an zwei Samstagen im Monat frei)
* Work-Life-Balance durch 5-Tage-Woche bei wöchentlich rollierenden Arbeitszeiten von Montag bis Samstag
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Sonderurlaub für besondere Anlässe
* Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt, Vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
Das sind Ihre Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Aufnahme von Kundenanfragen sowie die anschließende Bearbeitung (Inbound)
* Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und Märkten
* Beratung in den Bereichen des Beschwerde- und Reklamationsmanagements
* Bearbeitung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem sowie weitere administrative Tätigkeiten im Bereich Kundenservice
Das sollten Sie mitbringen:
* Lust auf eine berufliche Neuorientierung oder bereits Erfahrung z. B. im kaufmännischen Bereich, als Verkäufer/in im Möbel- bzw. Küchenbereich, als Möbelmonteur/in oder auch als Berufseinsteiger/in nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
* Freude am Kontakt und in der Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen
* Eine gewissenhafte, zuverlässige und schnelle Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift