“Teamwork makes the dream work”? Das glauben wir auch! Arbeiten macht noch mehr Spaß, wenn man ein großartiges Team hat, mit dem man den Arbeitstag meistert.
Wir suchen für unseren Kunden in Bretten eine Vertriebsassistenz (m/w/d).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennen zulernen!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung administrativer Aufgaben wie u. a. Postbearbeitung, Versand und Bestellwesen
* Kundenkorrespondenz sowohl schriftlich als auch telefonisch
* Erstellen von Reportings, Auswertungen und Verkaufsberichten
* Eigenständige Klärung kaufmännischer und abwicklungstechnischer Fragen mit Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Auftragsbearbeitung
* Sicher in der Anwendung von MS-Office
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!