Als Lidl Stiftung mit internationaler Ausrichtung geben wir dir viel Raum für deine persönliche Entfaltung. Berufseinsteiger oder Berufserfahrene. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu agieren – und dafür Wertschätzung und ein attraktives Gehalt zu bekommen. Steuerung und Umsetzung strategischer Initiativen zur Weiterentwicklung der kanalübergreifenden Kundenerfahrung und Umsetzung dieser in internationalen Projekten
Eigenverantwortliche Leitung von Projekten zur Entwicklung innovativer Services und optimieren von Touchpoints
Treffen von Entscheidungen unter wirtschaftlichen Aspekten und Unterstützung der Landeskollegen als internationaler System- und Strategiegeber
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement
Fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Omni-Channel, E-Commerce, Digital Marketing, Customer Journey oder in der Beratung ist wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-3 Tage pro Woche
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.