Aktuell bieten wir eine attraktive Position im Büro als Sachbearbeiterin im Bereich Auftragsabwicklung bei unserem Kunden, ein Hersteller von Bolzenschweißgeräten, Bolzen und Kunststoffteilen in Gießen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Bewerbungen behinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App
* Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Bearbeitung von In- und Auslandskundenaufträge von der Auftragseingabe bis zur Auslieferung.
* Bedarfsabstimmung mit der Produktionsplanung
* Erstellung und Koordination von Packaufträgen
* Betreuung kundenseitiger Webportale
* Rechnungsstellung
* Stammdatenpflege
* Analyse von Kundenbewertungen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Qualitätswesen, Einkauf, Disposition, Verpackung und Versand
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-kauffrau oder vergleichbar
* Erfahrung im Umgang mit integrierten EDV-Systemen
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Guter technischer Sachverstand
* Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
* Teamfähigkeit