Wenn Service für Sie mehr als nur ein Wort ist, dann sind Sie hier richtig Sie sind die Stimme, die Lösungen findet, das Ohr, das zuhört, und die helfende Hand, die Kundinnen ein gutes Gefühl gibt. Ob Reklamationen, Finanzierungen oder Liefertermine – Sie behalten den Überblick und sorgen für einen erstklassigen Service bei Möbel Kraft. ✨ Einen verantwortungsvollen & abwechslungsreichen Arbeitsplatz – Langeweile? Fehlanzeige ✨ Attraktive Mitarbeiterrabatte – weil gutes Wohnen Freude macht. ✨ Vergünstigte Mahlzeiten – in unserem Restaurant. ✨ Eine intensive Einarbeitung – damit Sie sich schnell in ihrem neuen Aufgabenbereich zurechtfinden. ✨ Abwechslung & Verantwortung – kein Tag ist wie der andere, und Sie können eigenständig arbeiten. ✨ Ein starkes Team – das Sie unterstützt und mit dem Arbeiten einfach Spaß macht. ✨ Weiterbildung, die dich voranbringt – mit internen & externen Schulungen, u.a. in unserer eigenen Akademie. Reklamationen bearbeiten – Sie finden Lösungen, die Kund innen glücklich machen. Prüfung von Auftragsbestätigungen & Rechnungen – Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Durchführung & Freigabe von Finanzierungen – Sie erklären Prozesse verständlich und sicher. Kundenbetreuung mit Herz – Sie beantworten Anfragen am Telefon, per E-Mail oder persönlich. Lieferterminabstimmungen – Sie organisieren, koordinieren und informieren. Unsere Marke repräsentieren – mit Geduld, Freundlichkeit und Kompetenz. Ob am Telefon, per E-Mail oder im direkten Kontakt – Sie sind die Schnittstelle zwischen Kundinnen und Unternehmen und sorgen für einen exzellenten Service Klingt nach ihrem neuen Traumjob? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung Möbel-Kraft Peißen GmbH & Co. KG z. Hd. Jörg Dietl Rudolf-Walther-Str. 2 06188 Landsberg OT Peißen