Ihre zukünftigen Aufgaben
1. Du bist erste/r Ansprechpartner*in für unsere Kunden und das Organisationstalent der Agentur. Deine Arbeitszeiten sind flexibel. Das bedeutet du kannst Sie dir selbst einplanen wo und wie lange du arbeiten möchtest. (min. 30 h die Woche) Einen Tag in der Woche solltest du bis 18 Uhr einplanen.
2. Operative Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter*innen im Außendienst ( Terminierung der Kunden, Emailverkehr, Erstberatung unserer Bestandskunden)
3. Planung sowie Vor- und Nacharbeit der Außendiensttermine unserer Vertriebler*innen
4. Recherchearbeiten und Datenpflege von Social-Media-Kanälen
Darauf dürfen wir uns freuen
5. Von Vorteil sind erste Erfahrungen im Versicherungswesen andernfalls eine Ausbildung im kaufmännischen oder Dienstleistungsbereich
6. Interesse an der ersten Kundenberatungen außerdem kannst dir vorstellen, dich in Fachbereiche einzuarbeiten (Verkauf von Kfz-, Hausrat-, Haftpflichtversicherungen)
7. Du besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent
8. Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke
9. PKW und FS um flexibel am Standort zu arbeiten
Darauf dürfen Sie sich freuen
10. Flexible Arbeitszeitmodelle, Vollzeit oder min. 30 h in Teilzeit
11. Unbefristete Anstellung beim DEVK Vertriebspartner
12. fester Arbeitsplatz in der Agentur
13. Attraktives Festgehalt
14. Intensive Einarbeitung sowie Betreuung bei deiner individuellen Weiterbildung/Sachkunde
15. Kontinuierliche Karriereentwicklung: Bei Interesse hast du die Möglichkeit, dich zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) ausbilden zu lassen
16. Kollegialer Austausch in wöchentlichen Teammeetings
17. Attraktives Produktportfolio der DEVK für dich und deine Familie