Über uns
Die Gründung von Christina Schubert erfolgte im Jahr 2024. Die digitale Steuerkanzlei mit unserem Team aus 3 Mitarbeitenden befindet sich an dem Standort in Köln- Porz- Zündorf.
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir nach motivierten Kolleginnen & Kollegen. Bei uns wirst du freundlich empfangen und spielst ab dem ersten Tag eine wesentliche Rolle in unserem Team.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.800 € - 4.500 € pro Monat
Deine Vorteile
* Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz
* Regelmäßige Gehaltserhöhungen, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, Fahrkostenzuschüsse & Erfolgsboni
* 30 Urlaubstage (Weihnachten, Silvester & Rosenmontag frei)
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice inkl. technischer Ausstattung
* Einarbeitung mit persönlichem Mentor für einen einfachen Start
* Intensive Förderung deiner persönlichen Weiterbildung
* Entspanntes, herzliches und familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
* Helle, freundliche, ruhige Büros
* Chefs, die sich für deine Meinung und Vorstellung interessieren
* Regelmäßige lustige Firmenfeiern und Events
* Täglich leckerer Kaffee & Tee für den besten Start in den Tag
* Kostenfreie Parkplätze
Deine vielseitigen Tätigkeiten
* In deiner Position bist du der primäre Ansprechpartner für unsere Mandanten
* Finanzbuchhaltung
* Erstellung von Steuererklärungen
* Optional: Lohnbuchhaltung und Gehaltsabrechnungen
Deine Eigenschaften
* Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Erfahrung in der Buchhaltung
* Du hast eine selbstständige Arbeitsweise
* Auf dich ist Verlass und du handelst verantwortungsbewusst
* Du legst Wert auf ein harmonisches Miteinander im Team
Kontaktinformationen
Fasziniert? Dann bewirb dich jetzt und werde ein Teil von uns!
(Am Handy & ohne Unterlagen möglich)
➤In Kürze melden wir uns bei dir, um uns zwanglos kennenzulernen. Natürlich bleibt dies zu 100 % diskret.
Deine Ansprechperson:
Christina Schubert
02203 - 871 56
Wir freuen uns auf die Gelegenheit, dich kennenzulernen!