Bei einem unserer namhaften Kunden in Krefeld bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
* Eigenständige Diagnose und Analyse von Kunden-Fehlermeldungen
* Fehlerbeseitigung und Dokumentation der Maßnahmen im Ticketsystem
* Bearbeitung von IT-Problemen
* Troubleshooting zur Optimierung der IT-Infrastruktur der Kunden
* Administration und Verwaltung von Benutzerkonten
* Betreuung der IT-Infrastruktur der Kunden vor Ort und per Remote
* Projektspezifische Unterstützung des Teams
* Überwachung und Lösung von IT-Problemen mittels Remote Monitoring Management
(RMM) Lösungen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration)
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Einsatzbereitschaft
* Teamfähigkeit
* Starke Service- und Kundenorientierung
Deine Perspektiven
* Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Home-Office-Regelungen
* Moderner, klimatisierter und repräsentativer Arbeitsplatz
* Kostenloser Parkplatz direkt vor Ort
* JobRad-Leasing
* Vermögenswirksame Leistungen
* Unterstützung bei der Altersvorsorge
* Umfangreiches Gesundheitsmanagement
* Vorteilsportal mit Rabatten bei 800 Marken
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere von unserem Know-how! Mehr über uns erfährst Du unter
Dein Kontakt
Frau Chantal-Sophie Kühne
it-duesseldorf@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 0211/17929816
www.dis-ag.com