Gyma - Ein Unternehmen mit Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel
Gyma ist ein leistungsstarker und stark wachsender Produzent hochwertiger Feinkostprodukte, sowohl für den Food-Service als auch für Großverbraucher und die Lebensmittelindustrie.
Aufgaben des HR-Managers (m/w/d)
* Leitung und Weiterentwicklung einer kleinen HR-Abteilung
* Eigenständiges Management von Rekrutierungsprozessen
* Beratung und Entwicklung von Personalentwicklungsprogrammen
* Personalmanagement und Digitalisierung
* Proaktiver Aufbau, Ausbau und Entwicklung von HR-Lösungen
* Umsetzung von strategischen und operativen HR-Themen und umfassende Mitarbeiterbetreuung
Voraussetzungen für den Job
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise mit Schwerpunkt im Bereich Personal
* Mindestens 5 Jahre einschlägige Erfahrung im HR-Bereich
* Gute Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrecht
* Starke Kommunikation und Moderationsfähigkeiten, sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz
* Gute Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von Instrumenten im HR-Bereich
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits bei Gyma
* Interessante und verantwortliche Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen
* Viele Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
* Leistungsgerechte und faire Vergütung (ca. 55.000 €/Jahr)
* Offene, dynamische und wertschätzungsgeprägte Unternehmenskultur
* 30 Tage Urlaub sowie weitere Mitarbeiter-Benefits
* Eurorad-Fahrradleasing