Ihre Aufgaben:
* Automatisierung manueller Prozesse und Optimierung der Personalmanagement Prozesse
* Digitalisierung der P&C Abteilung
* Auswahl und Einführung verschiedener P&C-Tools und Systeme, wie z.B. Time Tracking System
* Management der zentralen Datenhaltung
* Schulungen der Mitarbeiter in den neu eingeführten Tools
* Reporting der Kennzahlen an Head of People & Culture
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit praktisch erworbenen Kenntnissen
* Gutes Verständnis über die People & Culture Prozesse in einem Konzern
* IT-Affinität
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
* Erste praktische Erfahrung in ERP/CRM Systeme
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse von MS Office Packet
Ihre Vorteile:
* Corporate benefits & Benefits.me
* Become.1
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Getränke & Obst