Einleitung Unser auf Augenheilkunde spezialisiertes Medizinisches Versorgungszentrum mit Hauptsitz in Lohr am Main beschäftigt rund einhundert Mitarbeiter an fünf Standorten im Kreis Main-Spessart/Unterfranken. Aufgaben Sie vereinbaren OP-Termine am Telefon oder im direkten Kontakt mit unseren Patienten Sie koordinieren die OP-Terminierung an unseren Außenstellen Sie verantworten die Bestellung und Lieferung von OP-Rezepten bei Apotheken Sie verwalten die Einschreibemodalitäten mit Selektivvertragspartnern Sie kommunizieren die OP-Abstimmung mit Zuweisern, Krankenkassen und Patienten Sie erstellen und aktualisieren Statistiken und übernehmen allgemeine Verwaltungs- und Büroaufgaben Sie unterstützen bei Bedarf tatkräftig angeschlossene Kernbereiche wie den Datenschutz oder unser Telefon Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; auch Bewerbungen von talentierten Quereinsteigern mit passender Berufserfahrung sind willkommen Sie haben im Idealfall erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen gesammelt Sie zeichnen sich durch eine selbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Spaß an einer herausfordernden beruflichen Tätigkeit, die abwechslungsreich ist und Raum für Gestaltungen bietet Benefits Attraktives Vergütungsmodell: Bei uns erhalten Sie eine konkurrenzfähige Vergütung Flexibilität für dein Privatleben: Wir wissen, wie wichtig Ausgleich und Privatleben sind. Kostenfreie Snacks und Getränke: Genießen Sie kostenfreie Snacks, Heiß- und Kaltgetränke während der Arbeitszeit. Abwechslungsreiche Tätigkeiten: Bei uns erwarten Dir sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv zu unterstützen.