Als Hebestreit Garment Textil Service bringen wir seit 35 Jahren Herren, Damen und Kinderkollektionen in die Laden und Schaufenster Europas. Fur unsere Kunden entwerfen und entwickeln wir dabei nur die vielfaltigsten Textilkonzepte, sondern losen auch Beschaffungs und Logistikfragen immer nachhaltig und immer fair uber die gesamte Lieferkette. Ob in der Logistik, Gestaltung oder Buchhaltung: Mit Ihrer Arbeit eroffnest du Zugang zu trendiger und erschwinglicher Mode und leistest einen Beitrag zu einer faireren Textilbranche. Buchhalter/ in oder Burokaufmann/ frau Textilindustrie Buchhaltung & Office Management in Teilzeit (m/w/d) 20 25 Stunden Diese neue Position fuhrt dich direkt in unsere Finanzbuchhaltung, wo du gemeinsam mit engagierten Kolleginnen und Kollegen eine solide Basis fur unsere finanziellen Prozesse sicherst. Du unterstutzt uns zum Beispiel tatkraftig bei Monats und Jahresabschlussen und tragst mit deinem Fachwissen entscheidend zu unserer finanziellen Stabilitat und langfristigen Planung bei. Nicht zuletzt sorgst du fur einen reibungslosen Buroalltag: Du organisierst und verwaltest unser Buro, kummerst dich um das Inventar und pflegst den Kontakt zu relevanten Ansprechpartnern, die mit unserer Buchhaltung verbunden sind. Kaufmannische Aus bzw. Weiterbildung, z. B. zum/zur Buchhalter/ in oder Burokaufmann/ frau bzw. Industriekaufmann/ frau mit ausgepragter Zahlenaffinitat Besonders essenziell: Kenntnisse in der Buchhaltung, idealerweise mit DATEV Routine in MS Office Sehr gutes Deutsch und sicheres Englisch (Wort und Schrift) 30 Urlaubstage (bei 5 Tage Woche) ~ Flexible Arbeitszeiten (Gleit und Kernzeit) ~ Urlaubsgeld ~ Betriebliche Altersvorsorge ~ Ein freundschaftliches, kollegiales und engagiertes Team ~ Kostenfreie Parkplatze vor dem Buro ~ Angenehmes und dynamisches Betriebsklima innerhalb einer international agierenden Firmengruppe Hebestreit Garment Textil Service GmbH