Ihre Aufgaben
* Regelmäßige Feedback-Telefonate mit unseren Kunden führen
* Inhaltliche Fragen von Kunden zum Verlauf der Zusammenarbeit beantworten (telefonisch und schriftlich)
* E-Mail-Support für eingehende Anfragen von Bestandskunden leisten
* Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
* Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit.
* Vorkenntnisse in den Bereichen Kundenbetreuung, Kundenkommunikation und Customer-Success sind von Vorteil, aber nicht erforderlich.
* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
* Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
* Guter Umgang mit Leistungsdruck.
Warum wir?
* Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
* Professionelle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
* Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten.
* TOP-Benefits: Jeder unserer Mitarbeiter bekommt einen umfangreichen privaten Krankenversicherungsschutz mit schnellem Zugang zu der besten Behandlung sowie eine attraktive Betriebsrente, mit der du bis zu 5 Jahre früher in Ruhestand gehen kannst.
Arbeitsstunden: 40h pro Woche
Art der Stelle: Festanstellung, Vollzeit
Über uns
Wladimir Simonov und Steven Lischka sind die zwei Geschäftsführer der DMV Deutsche Mittelstandsversorgung GmbH.
Beide haben zusammen über 25 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistung gesammelt und haben sich zum Ziel gesetzt, den Markt der Betriebsrenten zu revolutionieren.
Die internen Arbeitsabläufe basieren auf innovativen Technologien und digitalen Prozessen, um sowohl für Mitarbeiter, als auch für Kunden eine optimale Atmosphäre zu schaffen.
Unsere Mission ist es, die Altersvorsorge in Deutschland zu revolutionieren. Wir wollen dafür sorgen, dass alle Beschäftigten in Deutschland Zugang zu einer starken Betriebsrente haben, die ihr Rentenproblem endgültig löst. Gleichzeitig lösen wir so das Personalproblem von mittelständischen Unternehmen und stärken so unseren deutschen Mittelstand.