Kaufmännische*r Assistent*in der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)
ab 01.05.
Sie sind ein Organisationstalent, freuen sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und eine Kultur von Verlässlichkeit, Wertschätzung und Professionalität?
So sieht Ihr Tag bei uns aus
1. Sie arbeiten in einem Assistenzteam vorrangig am Nachmittag
2. Als „rechte Hand“ unserer Geschäftsbereichsleitung verantworten Sie das Office Management und unterstützen an 4-5 Tagen in allen operativen und strategischen Belangen
3. Sie vereinbaren und organisieren Termine und Veranstaltungen
4. Sie holen Unterlagen und Informationen ein, bereiten Termine vor und erstellen die entsprechenden Informationsvorlagen bzw. Protokolle
5. Sie stellen eine reibungslose und zuvorkommende Kommunikation nach innen und außen im persönlichen Kontakt, per Telefon, E-Mail oder Brief sicher, u.a. eigenverantwortliche Sichtung und Priorisierung von E-Mails und Eingangspost, ggf. Bearbeitung oder entsprechende Weiterleitung
6. Sie erarbeiten selbstständig Präsentationen und arbeiten in abteilungs- und standortübergreifenden Projekten
Wir wünschen uns von Ihnen
7. Fachliche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
8. Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen Officeprodukten
9. Sie verfügen über ein gutes Zeitmanagement und haben Organisationstalent, welches Sie über den Tellerrand hinausblicken lässt
10. Sie sind kommunikativ und teamfähig
11. Sie handeln selbständig und zielorientiert
Darauf können Sie sich freuen
12. Eine unbefristete Beschäftigung in Teilzeit mit einem Stellenanteil von 50%
13. Eine sehr gute Einarbeitung durch Ihre Kollegin und intensive Unterstützung auf kollegialer Basis durch die Mitarbeitenden und die Geschäftsbereichsleitung
14. Eine neue und moderne Büroumgebung in Bensheim
15. Qualität und professionelle Haltung aus Überzeugung
16. Vergütung nach AVR.HN inkl. Jahressonderzahlung, Familienbudget, VL-Leistungen, sowie eine attraktive, betriebliche Altersvorsorge (EZVK)
17. Die Möglichkeit zu einem Job Rad und Corporate Benefits
18. Betriebsfeste und kollegialer Zusammenhalt über die eigentliche Arbeit hinaus
Nicole Steigler (Geschäftsbereichsleiterin) freut sich auf Ihre Bewerbung unter der ID :
oder postalisch an:
Stiftung Nieder Ramstädter Diakonie | Geschäftsbereich Kinder, Jugend und Familie | Europaallee 43 | Bensheim.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt!