Einleitung Wir suchen freundliche Kundenberater für die Übernahme von Telefonzentralen (überwiegend KFZ-Branche) im Business-Bereich. Aufgaben Wir suchen Dich als Mitarbeiter (m/w/d) mit folgenden Aufgabenbereichen: Telefonische Kundenbetreuung, Service und Support Telefonische Terminvergabe auf unterschiedlichen Kundensystemen Umsetzung von Telemarketing Kampagnen - KEIN Telefonverkauf Kundenzufriedenheitsbefragungen (KFZ-Handel/Versicherungen) Qualifikation Gute, dialektneutrale Ausdrucksweise und Sprachgewandheit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Kenntnisse Kunden- und lösungsorientierte Denkweise Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gerne Erfahrung im KFZ-Bereich (Serviceassistenz) Benefits Dich erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Langfristige Perspektiven Klimatisiertes Arbeitsumfeld Noch ein paar Worte zum Schluss Unser Bestreben nach lösungsorientierten Ansätzen für neue Wege der Kundenkommunikation führt uns immer wieder zu neuen Herausforderungen und daraus resultierenden Dienstleistungen für unsere Kunden. Qualitätsanspruch sowie ein stets wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern wie Kunden bilden die Erfolgsstrategie unseres Unternehmens.