Die TechnikServicePlus GmbH (kurz: TSP) ist ein dynamisches Gemeinschaftsunternehmen der LEG Immobilien SE und B&O Service AG. Wir sind Handwerker aus Leidenschaft und betreuen exklusiv das Kleinreparaturmanagement in den rund 160.000 Mietwohnungen der LEG. Als eines der größten Handwerksunternehmen in NRW bieten wir verschiedene Serviceleistungen aus einer Hand an und sind mit über 450 Mitarbeitern städteübergreifend unterwegs. Gemeinsam sorgen wir für Sicherheit und Zufriedenheit bei den ca. 500.000 Mietern gemäß unserem Motto: „Ihre Reparatur ist unsere Aufgabe – Schnell. Verlässlich. Kompetent“.
Für den Bereich TSP – TechnikServicePlus GmbH suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen
Auftragsmanager im Kleinreparaturmanagement der Wohnungswirtschaft (m/w/d)
Disposition von Aufträgen in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung
Optimierung der Terminplanung und Routen der Monteure
Kundenmanagement und Bearbeitung von Kundenanfragen
Beschwerdemanagement zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Vorbereitung der Auftragsabrechnung und Unterstützung bei der Rechnungsstellung
Monitoring von KPIs zur Leistungsmessung und Optimierung interner Prozesse
Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft oder Instandhaltungsmanagement
Berufserfahrung in der Disposition und im Kundenmanagement, insbesondere im Handwerks- oder Immobiliensektor, ist von Vorteil
Empathie und Werteorientierung mit Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
Hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Engagement
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten
Flexibilität und Konfliktfähigkeit in Verbindung mit einer ausgeprägten Lösungsorientierung
Starkes Verständnis von Kennzahlen, unternehmerisches Denken und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Ganzjahresbeschäftigung
Überdurchschnittliche und pünktliche Vergütung sowie jährliche Sonderzahlungen und mögliche Zusatzvergütung
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen pro Woche
Hochwertige Arbeitsausstattung (Hardware / IT)
Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbenefits wie jährliches Aktienpaket, betriebliche Altersvorsorge, „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien und vieles mehr
JBRP1_DE