Ihre Aufgaben:
* Kundenservice vor Ort inkl. Reparaturen und Inbetriebnahmen
* Analyse und Beseitigung von Beanstandungen in Haus- und Objekttüren mit mechanischen und elektromechanischen Verriegelungen und deren Zubehör
* Selbstständige Vereinbarung Ihrer Serviceeinsätze und Termin-Koordination unter Zeit,- Effizienz- und Kostengesichtspunkten
* Erstellung und Bearbeitung aller notwendigen Dokumente und Belege, die im Zusammenhang mit dem beschriebenen Aufgabenbereich stehen
* Telefonischer Support
* Erkennen und Dokumentieren von Fehlerhäufigkeiten, sowie Abstimmung zu Analysezwecken innerhalb Ihrer Abteilung und mit den entsprechenden Fachabteilungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene, technische Berufsausbildung vorzugsweise als Industriemechaniker Betriebstechnik oder Elektroniker/Mechatroniker
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice, QS und/oder technischen Support
* Technisches Wissen und eine sehr gute Auffassungsgabe, um das Zusammenspiel komplexer Produkte schnell verstehen und Problemzusammenhänge ad hoc herstellen zu können
* Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Kommunikationsstärke, sowie ein sicheres und höfliches Auftreten
* Flexible Einsatz- und Reisebereitschaft
* Gültiger Führerschein der Klasse B
Ihre Vorteile:
* Eine persönliche Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmen
* Ein motiviertes, erfolgsorientiertes Team
* Modernste technische Arbeitsplatzausstattung
* Eine faire Gehaltstruktur und flexible Arbeitszeiten
* Eine fundierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Verschiedene Gesundheitsangebote und Firmenevents