Einleitung medtec & reha care GmbH ist kleines dynamisches Sanitätshaus. Jeden Tag sind wir in unseren Filialen in Stadtroda und Freiberg im Einsatz, um die täglichen Abläufe im Leben unserer Kunden zu erleichtern und ihnen so zusätzliche Lebensqualität zu schenken. Mit modernster Medizintechnik, zukunftsweisender Rehatechnik und einem vielfältigen Sortiment an Sanitätsprodukten bereichern wir den Alltag unserer Kunden. Im Zentrum unserer Arbeit stehen zu jeder Zeit der Patient und Ihre Bedürfnisse. Aufgaben Versorgung von PatientInnen mit Hilfsmitteln aus dem Bereich Home Care sowie Beratung und Anleitung von PatientInnen, Angehörigen und Pflegediensten (in einem wohnortnahen Gebiet (ca. 50-100km Umkreis)) regelmäßige Patientenbesuche und Dokumentation der Versorgungen Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden in der Region enge Zusammenarbeit mit Kliniken, Arztpraxen, Pflegediensten sowie Pflegeheimen Ansprechpartner für Ärzte, Therapeuten, Kostenträger und Angehörige verantwortungsvolle Betreuung des zugewiesenen Gebietes Qualifikation abgeschlossene Ausbildung als exam. Gesundheits- und KrankenpflegerIn, exam. AltenpflegerIn oder exam. Gesundheitsfachfrau/-mann Berufserfahrung im Home Care-Bereich ist wünschenswert Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Führerscheinklasse B Benefits eine unbefristete Anstellung eine strukturierte individuelle Einarbeitung einen Firmenwagen zur Privatnutzung Smartphone, Tablet Unterstützung bei der individuellen Entwicklung inkl. Weiterbildungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per Mail.