Heidelberger Akademie für Psychotherapie
Verwaltungsangestellter Heidelberger Akademie für Psychotherapie w/m/d
Die Heidelberger Akademie für Psychotherapie ist ein staatlich anerkanntes Institut, das die Approbationsausbilung zum Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten anbietet. Angegliedert ist die kassenzugelassene Ambulanz für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, in der psychotherapeutische Behandlungen für Kinder und Jugendliche vom Kindergartenalter bis zum 21. Lebensjahr sowie für deren Eltern und Bezugspersonen angeboten werden.
Wir gehören zur SRH - einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 17. Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser.
Die Heidelberger Akademie für Psychotherapie der SRH Hochschule Heidelberg ist ein staatlich anerkanntes Ausbildungsinstitut für Verhaltenstherapie für Kinder und Jugendliche. Hier steht das WIR an vorderster Stelle. Teil der Akademie ist eine Ambulanz, in der wir psychotherapeutische Behandlungen für Kinder und Jugendliche vom Kindergartenalter bis zum 21. Lebensjahr sowie deren Eltern und Bezugspersonen anbieten (
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Verwaltungsangestellte w/m/d in Vollzeit (auch Teilzeit möglich)
Wir bieten:
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung an einer wachsenden, internationalen und zukunftsorientierten Hochschule
* Weiterbildung wird bei der SRH groß geschrieben: Sie profitieren von unserem kompletten Angebot mit Sonderkonditionen
* Auf unserem schönen, gut erreichbaren Campus mit Parkplätzen erwarten Sie darüber hinaus noch eine Mensa, ein Fitness-Studio zur kostenfreien Nutzung und eine Bibliothek
* Benefits wie eine betriebliche Altersversorgung, ein vergünstigtes Deutschlandticket, eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit gehören selbstverständlich ebenfalls dazu und runden unser Angebot ab
Aufgabe:
* Büroadministration und -organisation
* Veranstaltungsmanagement
* Bibliotheksverwaltung
* Erstellung und Überwachung von Vorgängen und Listen
Profil:
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word, Excel und Outlook
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Schnelle und sorgfältige Arbeitsweise
* Kundenorientierter Umgang