Ihre Aufgaben
1. Verkauf der renommiertesten Kollektionen der Maison Cartier
2. Umfassende Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kundschaft
3. Traffic Management und Begrüßung der Kunden:innen
4. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
5. Teilnahme an Events und Marketingaktionen
6. Übernahme diverser administrativer Aufgaben (z. B. Pflege der Kundendatenbank, Inventurvorbereitung, etc.)
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Erfahrung im Verkauf hochwertiger Schmuck- und Uhrenkollektionen
9. Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Freude am Verkauf
10. Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
11. Ausgezeichnete Kenntnisse des New Retail inklusive aller Arten von digitalen Verkäufen und digitalen Tools
12. Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität
13. Höchste Zuverlässigkeit und Serviceorientierung
Unsere Benefits für Sie
14. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
15. Attraktive Verkaufsprämien
16. Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich bis April 2026 von 39 auf 37,5 Stunden
17. 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche
18. Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien
19. Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
20. Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
21. Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
22. Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
23. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe Akademie
24. Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen