Worum geht es? Lust auf ein Abenteuer in Portugal? Lust auf Strand und Sonne? Und die Tourismusbranche hat dich schon immer interessiert? Dann haben wir den perfekten Job für dich.
Wir suchen deutschsprachige Kundenberater für den Reisekonzern Expedia.
Du unterstützt Expedia im Contact Center in Lissabon, Portugal.
Zusammen mit deinem Team hilfst du Reisenden bei der Planung, Suche und Buchung ihres Urlaubs oder Geschäftsreisen, damit sie eine sorgenfreie und effiziente Reise erleben können.
Dein Team ist spezialisiert auf Anfragen bezüglich Umbuchungen von Hotels über Expedia.
Deine Aufgaben sehen wie folgt aus Du hilfst schnell und effektiv bei Fragen zur Hotelbuchung weiter Du unterstützt Kunden während ihrer Reise, falls sie Hilfe bei ihrem Hotel benötigen Du klärst Fragen zu Themen wie Hotelüberbuchungen, fehlerhaften Buchungen und Aktualisierungen bestehender Buchungen Du nimmst Beschwerden entgegen und behandelst sie aktiv Du verwaltest professionell Kundendaten, Buchungsänderungen, Anpassungen und jegliche anderen Kundenanliegen.
Was du von uns bekommst Ein Gehalt von 1.360 € welches über dem portugiesischen Durchschnitt liegt Flug nach Portugal und zurück nach Hause wird vergütet Flughafenabholung Firmenunterkunft ist verfügbar Hilfe bei allen administrativen Tätigkeiten vor der Abreise (Anmeldung in Lissabon, Kontoeröffnung etc.) Ein internationales Arbeitsumfeld mit Menschen aus allen Ecken der Welt Aufstiegsmöglichkeiten für deine eigene Karriere Tolle Aktivitäten wie Sport, Workshops, Natur und Partys (Alles kostenlos für dich!) Was du mitbringst Lust in Lissabon zu leben Sehr gute Deutschkenntnisse Guten Englischkenntnisse Mindestens 18 Jahre alt Mindestens 12 Monate Zeit